Das sind WIR

WIR - das sind Martin, Steffi, Viki, Jana und unsere Hunde Mia und Ex


Unser Traum vom Reisen um die Welt mit unserem Wolf 


Wie alles begann ->


Der eigentliche Anfang vor vielen Jahren war eine Aussage von mir. (Man sollte manche Aussagen gut überdenken ;-))
Martin kaufte sich mit einem Freund einen T3 Syncro(VW) mit dem Traum mit diesem irgendwann mal in der Wüste ein Abenteuer zu erleben.
Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und meinte:” Wenn du in die Wüste fährst, brauche ich ein Auto mit dem ich dich mit den Kindern begleiten kann”.
Und was soll ich sagen so schnell war noch nie ein Auto gefunden und gekauft. Damals wurde es ein VW LT 4x4, den Martin komplett neu aufgebaut und ausgebaut hat.


Der Link zur Roomtour

https://www.youtube.com/watch?v=JOLwBnSe3Bk&t=3s.


Nachdem wir mit unserem LT einige Abenteuer erlebt haben, stellte Martin fest, dass es Zeit für etwas Neues und vor allem GRÖßERS (Männlicheres ;-)) ist.
So suchte er, für meinen Geschmack zu kurz ;-), nach einem brauchbaren 4x4 LKW und wurde auch schnell fündig.


Der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=gK7xzzfw2qU .


Hier stehen wir jetzt mit unserem Zirkus LKW Mercedes Benz SK und bauen ihn zu einem Expeditionsfahrzeug um.
Seid dabei und erlebt unsere Abenteuer hautnah mit.



Das RPF-Travel-Team unterstützt uns dabei.



RPF-Travel,

dass sind Rosi, Philip und Konstantin.


Wir unterstützen Wolf’s Adventure bei der Präsentation

auf Youtube und kümmern uns um die Erstellung der Videos.


Selber sind wir in unserem Moby Dick, einem  Niesmann & Bischoff Clou Trend 770G Baujahr 1999 auf Basis MAN unterwegs, welcher auch ständig optimiert und verbessert wird.

 

Hier geht’s zur Playlist von unserem Fahrzeug:


https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZEw7eMRsMSXS5hyezTsMr9dONzjOxvS


Hier der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/c/rpf-travel


+43/660/50 39 111

Obere Feldstrasse 275

2823 Pitten

Copyright Wolf´s Adventure

 martin@wolfs-adventure.at