Das sind WIR

WIR - das sind Martin, Steffi, Viki, Jana und unsere Hunde Mia und Ex


Unser Traum vom Reisen um die Welt mit unserem Wolf 


Wie alles begann ->


Der eigentliche Anfang vor vielen Jahren war eine Aussage von mir. (Man sollte manche Aussagen gut überdenken ;-))
Martin kaufte sich mit einem Freund einen T3 Syncro(VW) mit dem Traum mit diesem irgendwann mal in der Wüste ein Abenteuer zu erleben.
Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und meinte:” Wenn du in die Wüste fährst, brauche ich ein Auto mit dem ich dich mit den Kindern begleiten kann”.
Und was soll ich sagen so schnell war noch nie ein Auto gefunden und gekauft. Damals wurde es ein VW LT 4x4, den Martin komplett neu aufgebaut und ausgebaut hat.


Der Link zur Roomtour

https://www.youtube.com/watch?v=JOLwBnSe3Bk&t=3s.


Nachdem wir mit unserem LT einige Abenteuer erlebt haben, stellte Martin fest, dass es Zeit für etwas Neues und vor allem GRÖßERS (Männlicheres ;-)) ist.
So suchte er, für meinen Geschmack zu kurz ;-), nach einem brauchbaren 4x4 LKW und wurde auch schnell fündig.


Der Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=gK7xzzfw2qU .


Hier stehen wir jetzt mit unserem Zirkus LKW Mercedes Benz SK und bauen ihn zu einem Expeditionsfahrzeug um.
Seid dabei und erlebt unsere Abenteuer hautnah mit.



ESOLCA e.U. unterstützt uns dabei.


ESOLCA wurde von Philip gegründet und er produziert unter anderem die Videos für unseren gemeinsamen Youtube-Kanal. 

Außerdem ist ESOLCA bei uns für die Elektrischen Installationen in den Fahrzeugen zuständig, da es sich hierbei um deren Haupttätigkeit handelt.


Philip ist unter anderem mit Toyota LandCruiser und einem Niesmann & Bischoff auf MAN unterwegs, welchen er auch als Wohnsitz nutzt.


Seht doch gerne auch mal bei ESOLCA vorbei: http://www.esolca.at



Hier geht’s zur Playlist von unserem Fahrzeug:


https://www.youtube.com/playlist?list=PLDZEw7eMRsMSXS5hyezTsMr9dONzjOxvS


Hier der Link zum Kanal:

https://www.youtube.com/c/rpf-travel